Andrea Garland Lip Balm – Vintage Inspired Pill Box

Es war Liebe auf den ersten Blick: Als ich dieses hübsche Döschen im Internet entdeckt hatte, konnte ich nicht widerstehen und musste es sofort haben. Vielleicht ein bisschen kitschig, aber dennoch stilvoll und einfach ein wunderbares Accessoire.

Das, an ein Tablettenbehälnis älterer Damen erinnernde Döschen, stammt aus der Vintage Inspired Pill Box Kollektion von Andrea Garland und ist in unterschiedlichen Ausführungen bei u.a. Niche Beauty erhältlich.

 

Andrea Garland Lip Balm
Andrea Garland Lip Balm

 

Die güldene Dose (ca. 4,5 x 5cm) im Art Deco Design besitzt einen schönen Klickverschluss und einen recht großen Spiegel im Inneren des Deckels. Der Lippenbalsam ist relativ fest, wodurch nichts auslaufen oder verschmieren kann, und schmilzt beim Kontakt mit der Haut bzw. den Lippen. Er ist pflegend, aber nicht zu reichhaltig oder fettig, so dass man ihn auch unterwegs gut auftragen kann und duftet leicht zitrisch. Die Lippen erhalten eine dezente und frische, zartrosa Farbe.

Der handgemachte Lip Balm enthält natürliche Inhaltsstoffe und pflegt u.a. mit Sheabutter, Bienenwachs, Süßmandelöl und Lavendelöl:

 

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 

Wer ein hübsches Geschenk oder ein außergewöhnliches Accessoire für seine Kosmetiksammlung sucht oder einfach Vintageliebhaber ist, ist mit diesem Lippenbalsam gut beraten.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert. *