Buckingham Palace Royal Hyacinth Hand Cream

The Royal Collection präsentiert die Buckingham Palace Royal Hyacinth Hand Cream. Die Royal Collection ist die Kunstsammlung der britischen Königsfamilie und umfasst zahlreiche Gemälde, Schmuck, Möbel, Bücher, Textilien und Kunstobjekte, welche in mehr als 500 Jahren nach den Geschmack von Königen und Königinnen gestaltet wurden. Die Reihe Buckingham Palace ist nun die erste Reihe von Luxusdüften im Rahmen der Royal Collection. Und was für die Queen gut genug ist, kann uns gerade recht sein ;-).

Die Handcreme befindet sich in einem schönen, schweren Glas mit güldenem Deckel und ist somit (nicht nur wegen des royalen Namens) ein echter Hingucker in Bad oder Schlafzimmer. Aufgrund der hochwertigen Aufmachung eignet sie sich auch wunderbar als glamouröses Geschenk.

Nun zum Inhalt: Die Handpflege hat eine geschmeidige, cremige Konsistenz und zieht rasch in die Haut ein. Aufgrund des enthaltenen Bienenwachses hat man zu Beginn ein leicht klebriges Gefühl, welches aber verschwindet sobald die Creme vollständig von der Haut aufgenommen ist und zurück bleiben seidig, gepflegte Hände. Die Creme besitzt eine warme, feminine, blumige Duftnote, die klassisch, aber nicht altbacken ist und relativ lange anhält.

Für mich ist diese Handcreme eine schöne, luxuriöse und originelle Ergänzung der täglichen Beautyroutine und daher -sowohl für den Eigengebrauch als auch als Präsent- absolut empfehlenswert.

Last but not least die Inhaltsstoffe: SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert. *