Hampton Sun Serious Shimmer Cooling Spray Pearl

Samtig-schimmernde Haut kann vor allem im Sommer ein wunderschönes Accessoire sein. Durch den dezenten Glanz lassen sich Ungleichmäßigkeiten optisch retuschieren und die Haut sieht strahlend-gesund, elegant und sexy aus. Bislang haben mich viele Produkte enttäuscht, da sie entweder zu gülden, zu glänzend oder zu ölig sind.

Meine Wahl fiel daher auf das leichte und ölfreie Serious Shimmer Cooling Spray Pearl des Kosmetiklabes Hampton Sun aus Southhampton, und wenn man weiß, wie man edel schimmert, dann ja wohl in den Hamptons ;-). Das luxuriöse Produkt befindet sich in einer optisch hochwertigen Flasche mit Zerstäuber. Kurz schütteln, danach mit etwas Abstand (damit das Ergebnis gleichmäßig wird) auf den Körper sprühen und trocknen lassen. Durch den Sprükopf legt sich ein feiner Nebel auf die Haut, befeuchtet, revitalisiert und kühlt sie ohne sie zu beschweren oder zu verkleben. Die Haut erhält einen subtilen, sommerlichen perlfarbenen Schimmer, der sowohl helle als auch leicht gebräunte Hautfarben wunderbar zur Geltung bringt. Allen, die einen stärkeren „Glow“ möchten, empfehle ich das Spray in der Nuance Bronze.

Der Duft ist leicht und exquisit, sommerlich floral und ein bisschen exotisch. Zu den pflegenden Inhaltsstoffen gehören u.a. die Vitamine A-E, Aloe-Vera, Algen-, Gurken-, Traubenkernextrakt, Kamille, Ingwer und Glycerin.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ein sehr schönes Produkt – perfekt für laue Sommerabende und für alle, die sich ein bisschen Luxus gönnen möchten.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert. *