Kleiner H&M Home-Einkauf

Ich habe letzte Woche tatsächlich zum ersten Mal die „Home“-Abteilung auf der H&M-Homepage entdeckt, habe direkt etwas bestellt und bin von den angebotenen Produkten wirklich begeistert, so dass ich mich zu einem Blogpost über meinen kleinen Einkauf entschieden habe.

Das Sortiment besteht aus hübschen Wohnaccessoires, Dekoartikeln, Geschirr und Wohntextilien zu fairen Preisen. Passend zur Herbst- und nahenden Winterzeit habe ich mich für 3 Duftkerzen und ein kleines Kerzentablett entschieden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Das Tablett besitzt einen Metallrahmen und einen Boden aus Spiegelglas. Es verfügt über dekorative „Gebrauchsspuren“, ist in 2 Farben erhältlich und kostet 14,99 €.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Die Kerzen habe ich in den Duftrichtungen Mahagony (holzig/rauchig), Cotton (blumig/süß) und Bergamot (lieblich/frisch) bestellt.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Die Duftkerzen sind in Glasbehältern mit Deckel und kosten jeweils 4,99 €, die Brenndauer wird mit ca. 15 Stunden angegeben. Es gibt sie auch in einer größeren Variante, aber ich habe mich zum Ausprobieren erstmal für die kleinere Ausführung entschieden.

Wer Dekoartikel mag oder bereits auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, kann ich H&M Home wärmstens empfehlen.

-Dieser Post wurde nicht gesponsert, die vorgestellten Artikel wurden von mir selber gekauft und bezahlt.-

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert. *