Korres Cherry Lip Gloss (52 Red)

Eines meiner liebsten Make-up-Produkte ist Lipgloss. Ich liebe das glänzend-feuchte Finish, weil es sofort das ganze Gesicht frischer und lebendiger erscheinen lässt. Zu meinen aktuellen Favoriten zählt das Cherry Lip Gloss von Korres. Es schenkt den Lippen nicht nur ein sattes, strahlendes Glänzen, sondern pflegt sie zusätzlich mit Jojobaöl und den Vitaminen C und E, so dass sie geschmeidig bleiben und nicht austrocknen. Auf schädliche Inhaltstoffe wie Parabene, Mineralöle, Silikone, Ethanolamine und Propylene Glycol wurde bei der Herstellung verzichtet.

Das Lipgloss befindet sich in einem 6ml-Fläschchen mit Applikator im Schraubverschluß. Durch die handliche Größe passt es in jede Hand- und Jackentasche, so dass man es wunderbar zum Auffrischen mitnehmen kann. Es duftet, wie der Name bereits verrät, nach Kirschen, ist aber geschmacksneutral, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Die Konsistenz lässt sich am Besten als honig- bzw. sirupartig beschreiben, wodurch es gut auf den Lippen haftet und nicht verschmiert. Im Gegensatz zu anderen Glossen fühlt es sich aber nicht unangenehm klebrig oder pappig an, sondern hinterlässt weiche und geschmeidige Lippen. Für ein Lipgloss ist die Haltbarkeit recht gut, selbst nach einem Getränk schimmern die Lippen noch (aber natürlich schwächer als vorher).

Die Farbe Red ist ein strahlendes Rot-Pink ohne Glitzerpartikel, das für gute Laune und einen natürlich-frischen Look sorgt. Die Inhaltsstoffe hierfür lauten:

 

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 

 

Ein Kommentar zu “Korres Cherry Lip Gloss (52 Red)

  1. Hey! Danke nochmal fürs Folgen auf Instagram! Ich werde dir auch hier folgen.

    Habe auch einen Beauty Blog, allerdings ist er ’nagelneu‘. Aber vielleicht magst du trotzdem mal vorbeischauen.

    LG,

    Andreea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert. *