Luxe Color Blush (Burning Up) von Zoeva

Luxe Color Blush ist ein wunderschönes, gepresstes Rouge der deutschen Kosmetikfirma Zoeva. Es besitzt eine zarte, seidige Textur, die sich leicht auftragen, einarbeiten, layern (mehrere Schichten übereinander auftragen) und verblenden lässt. Somit erreicht man je nach Lust und Laune ein sehr natürliches oder eher dramatischeres Ergebnis.

Das Rouge ist in 6 Farbnuancen erhältlich. Ich habe mich für Burning Up entschieden, eine dezente Pfirsich-Orange-Braun-Note mit mattem Finish, wodurch es sehr natürlich und frisch wirkt. Für einen ausdrucksstärkeren Look, würde ich eher einen anderen Farbton empfehlen. Neben der Anwendung als Rouge, kann man es auch zum Konturieren verwenden. Die Farbe ist gut pigmentiert und hält (zumindest bei mir) mehrere Stunden.

Die Verpackung ist in schwarz gehalten und sieht ansprechend und hochwertig aus. Das Rouge wird ohne Schwamm oder Pinsel, dafür aber mit Schminkspiegel im Deckel geliefert. Laut Herstellerangabe sind weder Parabene noch Parfum, mineralischen Öle oder Phthalate enthalten, dafür aber pflegendes Aprikosenkernöl und Vitamin E.

 

Luxe Color Blush

 

 

Ein Kommentar zu “Luxe Color Blush (Burning Up) von Zoeva

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern markiert. *